Versand und Rückgabe – Xyrisa
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    Versand und Rückgabe

     

    Die Lieferung und der Versand werden von Xyrisa abgewickelt. Jedes Paket ist mit Track & Trace versehen und ist für Sie als Kunde
    völlig kostenlos.


    Ihr Paket wird von uns innerhalb von 2 Tagen verschickt. Das Paket wird direkt vom Anbieter verschickt, was für Sie als Kunde günstiger ist. Dies kann bedeuten, dass es etwas länger dauert, bis Sie Ihr Paket erhalten.

    Im Durchschnitt wird jedes Paket innerhalb von zwei bis vier Wochen geliefert.

    RÜCKGABE

    Sie sind mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht ganz zufrieden? Natürlich können Sie das. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückgeben!

    Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

    Wir akzeptieren eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung. Liegt Ihre Anfrage außerhalb der ersten 24 Stunden, können wir den Versand der Ware nicht stoppen.


    Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter info@xyrisa.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

    Beschädigungen und Probleme
    Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können. Ist Ihr Produkt kaputt? Dann ist eine Rücksendung oft gar nicht nötig, wir schicken Ihnen einfach ein neues zu!

    Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
    Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

    Leider können wir keine Rücksendungen für Gratisartikel oder Geschenkkarten akzeptieren.


    Umtausch
    Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie bereits haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.


    Rückerstattungen
    Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

    Je nach Abreiseland können zusätzliche Kosten anfallen.

    Sicherer Checkout

    24/7 Kundenbetreuung

    Kostenloser Versand

    4.8 Sterne Bewertungen