Versand und Rückgabe

 

Die Lieferung und der Versand werden von Xyrisa abgewickelt. Jedes Paket ist mit Track & Trace versehen und ist für Sie als Kunde
völlig kostenlos.


Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, beträgt die Bearbeitungszeit zwischen 1 und 3 Tagen.

Im Durchschnitt wird jedes Paket innerhalb von 1 bis 2 Wochen zugestellt.


RÜCKGABE

Sie sind mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht ganz zufrieden? Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückgeben!

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Wir akzeptieren eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung. Liegt Ihre Anfrage außerhalb der ersten 24 Stunden, können wir den Versand der Ware nicht stoppen.


Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter info@xyrisa.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können. Ist Ihr Produkt kaputt? Dann ist eine Rücksendung oft gar nicht nötig, wir schicken Ihnen einfach ein neues zu!

Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Leider können wir keine Rücksendungen für Gratisartikel oder Geschenkkarten akzeptieren.


Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie bereits haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.


Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

Je nach Abreiseland können zusätzliche Kosten anfallen.